WICHTIG

das Copyright für sämtliche Fotos und Texte liegt ausschließlich bei Kathrin Brockmann

Freitag, 31. Mai 2013

Am 30.Mai...



also heute war ein schöner 30.Mai,
erstmal super Wetter, endlich Sommer...
wir haben heute in Stenum getrailt.
Leider fehlt unsere Yvonne mit Sophie noch, an dieser Stelle GUTE BESSERUNG !!!!!

Neu war heute,
JEDER Hund hatte einen ganz eigenen trail ohne weitere Spuren.
Neu war ganz viel Asphalt.
Dazu Sturm, naja stürmische Winde, heftig...
alle haben es gut gemeistert, war echt prima, jeder Hund hat das spitze gemacht !!!
DANKE an KIRSTEN und JULIA für eurer vieles Verstecken, ihr seid sooo lieb !!!!!

Wir müssen jetzt leider 2 Wochen auf Heidi & Luna verzichten und eine Woche auf Bine mit Bosko, schade.
Nächsten Freitag treffen wir uns am Tiergarten.
Anbei ein paar Fotos, muss das mal in Ruhe machen, sind nicht so super, aber nettes Andenken, ich muß mal jeden ganz alleine erwischen und ich will mal Portraits von den Hunden machen.









Kirsten ich finde, Lola steht dir SEHR gut !!!!
danke Heidi, dass du Lilli genommen hast, so sind alle auf dem Foto (ausser Julia, die musste Würstchen hüten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen