WICHTIG

das Copyright für sämtliche Fotos und Texte liegt ausschließlich bei Kathrin Brockmann

Montag, 27. Mai 2013

letzten Freitag Tiergarten

Alles lief anders als geplant, erstens hatte ich leider keine VP und stand um 15 Uhr alleine dort.
 Als ich grade etwas ernüchtert allein los gehen wollte, kam Kerstin mit Paule und das tat gut. Gleich darauf erschien auch Gisela und Hut ab, Respekt und DANKE !!! Gisela erklärte sich sofort bereit, die VP zu machen, super !!!(obwohl sie letztes Mal erst VP war)
 Nun konnten wir mit Gisela immerhin ein Versteck setzen zu dem 3 Wege führten, zwei sehr kurze und ein etwas längerer.
Jeder Hund soll aber höchstens 2 Wege gehen.
 ich möchte nur künftig möglichst unbenutze Wege für die Hunde haben, also nicht das 3 oder 4 Hunde die gleichen trails gehen, damit alle die gleichen Voraussetzungen haben. Dafür verstecke ich künftig nach und nach verschiedene VP, die dann jeweils ja auch nur einen einzigen, höchstens 2 Hunde abwarten müssen, normal nur einen.
(Ausnahme Zentralpunkt, wo man von verschiedenen Seiten ran kann, so wie Fr)
Muss jeder HF mal VP sein und mal mit begleiten.
Gisela hat tapfer lange ausgehalten und Firma Tönjes war super nett,
 mit Wasser für die Hunde und Leckerli usw, war klasse, da gehen wir mal wieder hin.

Die Hunde haben die Neuerung Strasse, Verkehr, Hunde, Schulkinder, Radler usw sehr gut gemeistert.

Probleme gab es mit der langen oder etwas längeren Strecke, dort hätte ich zwingend mitgehen müssen beim ersten Lauf, fast hätten wir einen Suchtrupp los schicken müssen, den Suchhund zu finden, kurz und gut, sie hatten sich verlaufen, naja, alles gut ausgegangen, aber sowas passiert nicht wieder.

Fremde Wege nur noch mit einem, der den Weg kennt als Begleiter.

Mir hat es viel Spaß gemacht mal die Kira zu führen, klasse, sie macht das richtig gut.

 Lo & Li wie immer, Lola war Freitag besonders gut, besser denn je zuvor, ich habe lange über ihre Präzession gestaunt.Deswegen habe ich Lola auch nur einen trail gehen lassen, sie hat ihre Aufgabe gut gemacht und es reicht.

Luna & Bosko habe ich leider nicht begleitet, ganz sicher am Freitag !

Paulchen wurde erstmals von Kirsten geführt, für Kirsten war es ganz neu und die zwei haben das super gut gemacht, klasse !

An dieser Stelle nochmals gute Besserung an Yvonne und Grüße an Nina !!! wir haben euch vermisst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen