WICHTIG

das Copyright für sämtliche Fotos und Texte liegt ausschließlich bei Kathrin Brockmann

Donnerstag, 23. Mai 2013

Tiergarten Trail

am 24.5.2013
eine VP darf bei Tönjes sitzen und kaffee trinken & Kuchen essen, muss aber VORHER 3 Strecken laufen, heisst, drei Fährten legen, drei Wege, die sich nicht kreuzen führen zum Ziel.
wir sind 7 Hunde,
die lange Strecke laufen 3 Hunde, die zwei kürzeren jeweils 2 Hunde nach und nach, die VP wird also ne Weile sitzen müssen.
Überlegt bitte WER diesen part übernimmt
Ich sammle morgen von jedem Teilnehmer (HF) 2 Euro, damit die VP Kaffee trinken & Kuchen essen kann. (Restgeld kommt in Kasse fürs nächste Mal).

Eine weitere VP verstecke ich auf dem Friedhof, wer hat keine Angst vor Geistern ???
die VP muss leider Verpflegung und Hocker selber mit bringen, geht aber nur einen Weg.Den trail können 2 bis 3 Hunde gehen.

eine VP möchte ich gerne in den Elmeloher Weg setzen, hat dort jemand Bekannte ???(auch selber verpflegen)
der Weg wird gekreuzt von der anderen VP, somit sind 2 trails schon echt schwierig.
ach Leute, es macht Spaß zu planen :-)
also bitte überlegt euch, wer zu welchen Taten bereit ist.

Begleiter brauchen wir auch, Autowächter und wir machen das abwechselnd.
Bitte Geruchstoffe mitbringen und GUTE Belohnung !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen