WICHTIG

das Copyright für sämtliche Fotos und Texte liegt ausschließlich bei Kathrin Brockmann

Freitag, 1. März 2013

1.März 2013 der Anfang

am Anfang steht immer die Idee, die war schon mal gut, dass wir unsere eigene kleine Mantrailer Gruppe machen, heute haben wir die Idee umgesetzt und Hunde und Menschen hatten viel Freude daran, wie schön. Es hat mir so viel Spaß mit den Hunden und den Menschen gemacht !!!!! dass ich spontan die Idee hatte, einen eigenen blog für uns zu erstellen (ich bin ja begeisterte Bloggerin).
Zugriff haben erstmal nur eingeladene , das sind die Teilnehmer und Interessierte. Der blog ist nicht öffentlich, also können ihn nur Personen lesen, verfolgen und kommentieren, die ich einlade.
Wenn ihr Mütter, Kinder, Freunde habt, denen ihr den blog öffnen möchtet, schickt mir deren mail Adresse, dann lade ich ein. Ansonsten findet man den blog nicht, denke, das ist so in eurem Sinne.
Noch habe ich nicht so die passenden Fotos von euch und den Hunden, aber DAS holen wir nach !!!!
Ich werde euch im blog immer feedback geben , Termine absprechen und Theorie eingeben.
Es macht viel Spaß mit euch und deswegen investiere ich da gerne Zeit und gebe euch Infos, auf das wir weiter machen und zusammen wachsen, mit uns, mit unseren Hunden.
Ich denke, wir sind am Anfang einer spannenden, schönen Zeit, machen wir was draus....




1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Idee - ich bedanke mich nochmal fuer deine Zeit, es macht uns einen riesen Spaß mit euch und wir freuen uns schon auf viele weitere Erlebnisse mit und um euch ( Kleiderständer bei C&A und co. haben doch nur auf uns gewartet ;) ).

    AntwortenLöschen