WICHTIG

das Copyright für sämtliche Fotos und Texte liegt ausschließlich bei Kathrin Brockmann

Freitag, 5. April 2013

feedback 5.4.2013

kleines feedback an die Mantrailer
erstens es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht !!!!
Sabine, danke, perfekt !!! ich brauchte mir keine Sorgen machen, dass du frierst und deine Vorbereitung und Pünktlichkeit perfekt !!! besser kann man es nicht machen, danke !!!!
Sabine war heute die Versteckperson.

Heidi Schütte hat 2 Hunde geführt, erste Runde Luna, Labrador,
Heidi, perfekt !!! habe ich dir schon gesagt, weiter so.
Heidi hat die absolute Ruhe und gleichzeitig Klarheit, perfekt!
Luna versteht SOFORT um was es geht, arbeitet sicher, sehr genau und sehr gerne.
Super Hund fürs Mantrailing, weiter so !!! Nase sehr gut, arbeitet über Boden und auch viel Luftströmungen. Nase erst unten, dann auch oben, wenn sie die Witterung hat.

Dann Heidi mit Bosko, Weimaraner (von Sabine).
Boskos Blick vergesse ich nie,
ICH will DER beste sein...WAS soll ich tun ??? Kathrin suchen ??? die ist doch gleich hier hinter mir, guck staun, sooo süß, aber genau deswegen hab ich mich lieber langsam rückwärts davon geschlichen, denn seine Aufgabe war ja eine andere, da ich wusste, Heidi weiß was sie tut und wie sie es macht, bin ich fort geblieben und es hat ja dann auch prima geklappt.soweit ich es sehen konnte arbeitet Bosko auch gerne über Luftströmung (Nase hoch) und ausgesprochen willig.

Dann Gisela mit Kira,Weimaraner,
ich wusste nicht, dass Kira es schon kannte und nicht ganz neu war, deswegen war es für Kira vielleicht etwas zu leicht.
Gut gearbeitet, Nase Boden und Luft, gut kombiniert, weiter so.

Dann Detlef mit Paulchen,Viszla, für beide das allererste Mal.
Klasse !!!Paulchen Nase sehr intensiv am Boden sehr gut den Duft aufgesogen, sehr gut gekreuzt.  Detlef hat die nötige Ruhe und klare Ziele, Paulchen arbeitet gerne und will. Hat beiden viel Spaß gemacht und es wird ein prima Team, weiter so !

Lola (Aussie) hatte nichts vergessen, sehr souverän und klar Ziel verfolgend gearbeitet, Nase am Boden.

Lillifee(Aussie) das erste Mal, bin begeistert, perfekt (war überrascht). Nase klar in der Spur am Boden.

Freue mich aufs nächste Mal, wir sind ne prima Truppe !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen