WICHTIG

das Copyright für sämtliche Fotos und Texte liegt ausschließlich bei Kathrin Brockmann

Dienstag, 16. April 2013

Planung Mantrailing 19.4.

Erstmal tausend DANK an Julia und Kirsten Wragge, die am Freitag Versteckpersonen (VP) sind!!!!
Um 15 Uhr werde ich mich mit Julia & Kirsten treffen , zum Fährte legen,
um 16.30 Uhr starten wir mit dem trailen.
Folgende Teams werden Freitag dabei sein:
Paulchen mit Detlef ,
Kira mit Gisela
Luna mit Heidi
Bosko mit Sabine
Sophie mit Yvonne
Lenja mit Renee
Caper mit Renee
Lola mit mir
Lillifee mit mir
sollte ich einen vergessen haben, bitte melden !!!!
Meine Vorschläge für Fr sind folgende,
Renee ans Ende zu setzen, da sie ja erstmal den Zahnarzt überstehen muss (mein Mitgefühl hat sie)
mein Gedanke im Moment ist,
alle erstmal den einfachen und dann den schweren Trail,
wir müssen einteilen, dass es mit der Reihenfolge gut klappt.
Falls jemand nur einen trail gehen möchte, bitte  kurz vor meiner weiteren Planung Bescheid geben.
Ich überleg noch und teile euch dann mit (hier), falls von euch jemand erst später kann oder eher weg muss, bitte eben kommentieren, dann berücksichtige ich das.
Weil ich euch alle so klasse finde und mich sehr über den Einsatz der Familie Wragge freue, bringe ich einen Topfkuchen mit (den ich Do Abend backe).
Wäre toll, wenn von euch welche Tee & Kaffee mitbringen, Becher kann ja jeder selber mitbringen !!!
Bitte an WASSER für die Hunde denken.
Julia und Kirsten bitte an Geruchsstoffe denken(die können weiter gegeben werden, Handschuhe, Halstücher, Socken sind prima).

Julia, toi toi toi, wir drücken dir alle die Daumen und die Hunde Pfötchen
 für dein Abi !!!

Falls jemand gerne tischlert, bastelt, man kann als Wegweiser auch kleine Fähnchen zum abstecken nehmen.(Wie die Profis von K9)

Nur noch eben so, wir sind ALLE blutige Anfänger, um in der Reitersprache zu sprechen, noch sozusagen Führzügelklasse und arbeiten jetzt langsam zu E vor, will damit sagen,
GEDULD ist für uns alle wichtig, man bildet Mantrailer Paare langsam, stetig und  schrittweise aus. Man fängt nie bei M an ;-)
es wird auch so sein, dass wir Fortschritte und auch mal Rückschritte machen, alles ganz ganz normal !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen