WICHTIG

das Copyright für sämtliche Fotos und Texte liegt ausschließlich bei Kathrin Brockmann

Sonntag, 14. April 2013

Mantrailing vom 14.4.2013

meine Hunde sind zufrieden, schlafen schnaufend vor sich hin, ich bin zufrieden, hat ganz viel Spaß gemacht mit euch !!!!
Hoffe, ihr seid auch zufrieden.
Heute ein paar Fotos, demnächst nochmal bessere, muss ich mal in aller Ruhe machen, aber für den Anfang, schöne Erinnerungen.
DANKE Heidi, du warst eine super Versteckperson, VP, sogar Leckerlis für UNS, danke !!!!
Heidi, hat richtig gut Party gefeiert, das war spitze !!!
Sabine mit Bosko gut, Bosko macht das gerne, sehr gut angesetzt, immer daran denken, HUND geht voran, niemals der HF
Renee, schön !!!! das du wieder weiter mantrailst, deine Hunde und du, ihr macht das so prima und ich freu mich, dass ihr dabei seid !!!
Detlef, Paulchen ist einfach nur gut !!!! super angesetzt, perfekt !
Schwer war es mit der extremen Ablenkung (andere Personen, andere Hunde sehr nah dran)
Detlef und Paulchen haben es gut gelöst.
 Wenn so etwas jemandem passiert, immer am besten Sitz machen lassen und 3mal tief durchatmen, dann neu ansetzen.
Gisela und Kira, sehr gut. Kira arbeitet sehr gerne !!! Gisela, lass den Hund machen, wir haben Zeit !!!
Luna, nicht so gut wie bei Heidi, was ja vollkommen normal ist, haben Sabine & Luna aber sehr gut gemeistert !
Fehler nur bei mir mit Lillifee :-)))
Geruchstoff vergessen :-((( ABER Hund ist besser als HF und hat super !!! gearbeitet, gut und klar gefunden.
Lola hat souverän wie immer gearbeitet.
Kennzeichnung war gut.
Wetter war trocken und warm, fast windstill.
Insgesamt, super Gruppe, alle spitze !!! Weiter so.
Immer schön Ruhe bewahren und Zeit nehmen, egal wie viele wir sind, egal, wie lange es dauert, jeder hat die Zeit, die er braucht.
In der Ruhe liegt die Kraft.Ist wirklich so !
Freu mich auf Freitag, 16.30 Uhr (oder hatten wir 17 Uhr gesagt ???)

 dieses Foto liebe ich sehr, sooo schön, wie der HF den Hund streichelt, Zuneigung, den Hund stärkt, spitze !!! in aller Ruhe zugewand, besser geht es nicht.

 ausgezeichneter Start !


 Heidi du hast das so toll gemacht, super !!!


 sehr aufmerksamer Hund (an den Ohren zu sehen)

 Hund und HF gehen gut voran, sehr gut, Geruchsstoff griffbereit in der Hand, falls man wegen einer Unterbrechung neu ansetzen müsste...
 in Ruhe angesetzt, prima




 man achte auf die Aufmerksamkeit, Hund und Herr sind super gut dabei, super konzentriert
 was soll ? denkt Luna...

 ah da ist mein Frauchen, juhuuu




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen