WICHTIG

das Copyright für sämtliche Fotos und Texte liegt ausschließlich bei Kathrin Brockmann

Montag, 29. April 2013

wollen wir ?????

am Donnerstag 2.5. nochmal trainieren ????
so um 16.00Uhr ???
Heidi & Sabine & ich können, wer noch ?
 ja wir wollen, wir werden, Detlef kommt auch, er kommt eventuell nach, dann kann er zur Not ja als letzter gehen.
Haben wir eine Versteckperson ??? Zur Not mach ich das und  einer von euch macht dann noch einen kleinen Pfad für Lo & Li
Treffen wir uns am 2.5. um 16.00Uhr Gr Höhe ganz hinten d.Parkplatz, den ich letztes Mal beschrieb, noch einen weiter als Mikado, rechte Seite die Holzhütte.
Gisela und ich gehen um 15 Uhr Fährte

1 Kommentar:

  1. Super - sind auch dabei!
    Und toll mal von den Profis zuhören, da haben wir ja noch einiges vor! genießt den freien Tag und bis morgen :)

    AntwortenLöschen