WICHTIG

das Copyright für sämtliche Fotos und Texte liegt ausschließlich bei Kathrin Brockmann

Donnerstag, 18. April 2013

Thema Kennzeichnung

darüber streiten die Profis noch, man sollte nicht immer die gleichen Kennzeichen nehmen und manche sagen keine.
Wichtig ist, dass weder Mensch noch Hund nach Kennzeichen sucht, sie sollen lediglich dem HF eine Orientierungshilfe sein.
Hund darf nicht anfangen zu GUCKEN, wo sind denn die Pfeile, dort geh ich lang...

MENSCH also HF soll nicht Hund hinter sich her ziehend sagen "komm schon Hund, hier geht es lang"

Bitte beachtet das!!! HUND führt euch zur VP, nicht umgekehrt und nehmt euch ZEIT !!! manche Hunde schnuffeln hin und her und her und hin um sich zu orientieren, dann nicht los marsch marsch komm schon HUnd...
weiß nicht ,ob ich schaffe morgen hinter JEDEM her zu gehen , da wir ja 2 Strecken haben, bitte gegenseitig darauf achten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen